Unsere Blumen

Wenn der kalte Winter vorbei ist und die ersten Osterglocken in unserem Garten blühen, freuen wir uns. Endlich dürfen wir wieder unsere eigenen Blumen, aus unserem grossen Bauerngarten zu schönen Blumensträussen binden. 

Unsere Gartenblumensaison dauert meist bis Mitte - Ende Oktober.

Da sind wir ganz der Laune der Natur ausgeliefert.

Mit unserem umgebauten Blumenladen ist es uns jetzt aber möglich, das ganze Jahr Blumensträusse, Gestecke und Geschenksartikel anzubieten.

Das Blumenladenteam

Es hat bei uns personelle Veränderungen gegeben. Durch einen Wohnortwechsel, ist es unsere langjährige Teilzeitmitarbeiterin Jolanda Zbinden nicht mehr möglich bei uns weiter zu arbeiten. Wir wünschen ihr alles Gute. 

Seit letzten Sommer unterstützt mich im Hofladen, bei den Blumensträussen, Gestecken und im Garten Anita.