Adventsausstellung



Schweren Herzens haben wir uns auf Grund von Covid 19 dazu entschieden, dieses Jahr keine Adventsausstellung durchzuführen. Es wäre für uns schwierig, das vom Bund vorgeschriebene Schutzkonzept einzuhalten.

 

Trotzdem werden sie bei uns im Hofladen ab Ende November und während der ganzen Adventszeit eine umfangreiche Auswahl an Adventsgestecken, Adventskränzen und Adventsdekorationsartikeln vorfinden.

Wir freuen uns sehr über ihren Besuch



Am Freitagnachmittag und Samstag vor dem ersten Advent findet eine Adventsausstellung in unserem Hofladen statt. Sie finden bei uns Adventsdekorationsartikel, Türschmuck, Adventsgestecke, Adventskränze und vieles mehr. Wir würden uns über einen Besuch von ihnen freuen. 

Selbstverständlich bleibt unser Laden nach der Ausstellung weiterhin täglich von 8.oo Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Ausstellung 29. November und 30. November 2019

Ausstellung 30.November und 1. Dezember 2018